Ablauf

Wie läuft ein Fotoshooting mit mir ab?
Hier sind die wichtigsten Informationen für dich.

Freundschaft

Einzigartige Verbindungen

Wir alle kennen und lieben ihn: den besten Freund des Menschen. 

Hunde sind mehr als einfach nur Tiere – sie sind loyal, liebevoll und bereichern unser Leben auf so viele Weisen. Ihre bedingungslose Zuneigung und fröhliche Natur berühren unsere Herzen und schaffen eine besondere Verbindung zwischen Mensch und Hund. Eine Beziehung auf einer einzigartigen Ebene, wie sie kein Mensch erreichen kann.

Spaß haben

Gemeinsam Zeit verbringen

Ein Fotoshooting mit deinem Hund kannst du dir wie einen entspannten Spaziergang auf deiner Lieblingsstrecke mit kleinen Pausen vorstellen. Ganz ungezwungen und individuell, auf deine Wünsche abgestimmt, entstehen so authentische Aufnahmen. Ausdrucksstarke Portraits, kraftvolle Action-Aufnahmen oder lustige Bilder deines Quatschkopfes.

Beim Shooting kann alles, muss aber nicht. Auch Hunde haben mal einen Dickkopf, deshalb werden wir nichts erzwingen und gehen alles locker an. Am Besten eignet sich eine schöne Wiese, ein Park oder der Wald. Liebt dein Hund Wasser und ist eine schöne Badestelle vorhanden – dann gehen wir auch mal baden.

Momentaufnahmen

Erinnerungen

Ich möchte, dass deine Bilder EUCH zeigen. Es geht um die Verbindung zwischen euch. Und genau das möchte ich festhalten – in Form schöner Bilder und besonderer Erinnerungen.  Die Momente mit unseren Fellnasen, die dürfen nicht vergessen werden. Sie müssen weiterleben, auch noch in vielen Jahren, denn unsere Hunde sind Wegbegleiter, Familienmitglieder und nicht allzu selten unsere Seelentröster und Felsen in der Brandung.

Individualität

Auswahl & Bearbeitung

Nach unserem Shooting werte ich die Bilder aus und nehme eine grobe Sortierung vor. Dabei werden nur die Bilder aussortiert, die technisch nicht in Ordnung sind. Alle anderen Bilder werden von mir sorgfältig und liebevoll bearbeitet.  Dabei ist mir sehr wichtig die Fotos natürlich und authentisch zu lassen. Spätestens drei Wochen nach unserem Shooting kommt dann der große Tag . 

In einer persönlichen Online-Galerie kannst du deine Bilder das erste mal sehen. 

In aller Ruhe kannst du dann deine Lieblingsbilder auswählen und herunterladen. 

Leistungen

Ein Fotoshooting mit mir kostet 150€
und beinhaltet folgende Leistungen:

persönliche Beratung & Besprechung deiner Wünsche

Shooting-Location deiner Wahl - ich komme an deinen Wunschort (Anfahrt bis zu 30km um Schenkenzell)

individuelle Dauer des Shootings - ich richte mich nach dir und deinem Tier (erfahrungsgemäß dauert das Shooting 1-2 Stunden)

kurzfristiges Verschieben des Termins bei schlechtem Wetter

gerne dürfen auch Partner*in, Familie oder ein weiterer Hund mit auf die Fotos

professionelle Bearbeitung aller Bilder, die beim Fotoshooting entstanden sind

digitale Übergabe der Dateien in hochauflösender Qualität

Nach oben scrollen